Am meisten geholfen hat mir ein regelmäßiger Blick von außen.

Datum 02.07.2018 15:15 | Thema: 

Liebe Frau Rabe, ​
was mir in der Therapie am meisten geholfen hat war ein regelmäßiger Blick von außen. Mittels Verbildlichung durch verschiedene Inszenierungen und Fragebögen wurden mir Zusammenhänge zwischen alltäglichen Dingen und meinem Essverhalten bewusst.


Hierdurch konnte ich an den Ursachen angreifen und mein Essverhalten hat sich über die Zeit deutlich gewandelt. Durch guten Zuspruch Ihrerseits fühlte ich mich nach jedem Termin bestärkt und bestätigt. 

Ich danke Ihnen für die Hilfe und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.

Liebe Grüße - sagt A.T. am 2. Juli 2018





Dieser Artikel stammt von Conny Rabe - systemische Ernährungstherapie bei Essstörungen, Anorexie, Bulimie, Binge Eating, & Ernährungsberatung bei Gewichtsproblemen, Übergewicht und beim Abnehmen | Leipzig
https://www.ernaehrungstherapie-leipzig.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.ernaehrungstherapie-leipzig.de/article.php?storyid=285&topicid=1