... aus diesen ganzen Ernährungsregeln in meinem Kopf herauszufinden ...

Datum 23.03.2017 10:35 | Thema: 

Hallo Frau Rabe,
ich habe mich auch in den letzten Wochen weiterhin sehr wohl gefühlt und habe soweit auch das Gefühl, keine weitere Sitzung mehr zu brauchen.


Ich werde weiterhin an meinem Intuitiven und genussvollen Essen arbeiten müssen, aber ich glaube jetzt endlich einen Weg für mich gefunden zu haben, aus diesen ganzen Ernährungsregeln in meinem Kopf herauszufinden und in Zukunft wieder ganz normal essen zu können.

Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Unterstützung!!

sagt K.Sch. am 23. März 2017





Dieser Artikel stammt von Conny Rabe - systemische Ernährungstherapie bei Essstörungen, Anorexie, Bulimie, Binge Eating, & Ernährungsberatung bei Gewichtsproblemen, Übergewicht und beim Abnehmen | Leipzig
https://www.ernaehrungstherapie-leipzig.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.ernaehrungstherapie-leipzig.de/article.php?storyid=134&topicid=1