Sie konnte mir viele Ängste und Bedenken nehmen ...

Datum 03.10.2020 13:27 | Thema: 

Liebe Frau Rabe, die Beratung war in jeder Hinsicht eine große Hilfe für mich. Es wurde stets auf meine persönlichen Anliegen eingegangen und mir wurden immer wieder unterstützende Hinweise und Tipps mit auf den Weg gegeben, die auch schnell Erfolge bei mir zeigten. Ich fühlte mich ...


sehr wohl bei Frau Rabe, sie war immer sehr verständnisvoll, freundlich und interessiert. Sie konnte mir viele Ängste und Bedenken nehmen und verhalf mir auf diese Weise zu einem gesunden Selbstbild und einem normalen Essverhalten, das ich ohne ihr Bemühen nur schwer erreicht hätte. 

Liebe Grüße - sagte J.K. am 3. Oktober 2020





Dieser Artikel stammt von Conny Rabe - systemische Ernährungstherapie bei Essstörungen, Anorexie, Bulimie, Binge Eating, & Ernährungsberatung bei Gewichtsproblemen, Übergewicht und beim Abnehmen | Leipzig
https://www.ernaehrungstherapie-leipzig.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.ernaehrungstherapie-leipzig.de/article.php?storyid=553&topicid=1