Mithilfe der Beratung von Frau Rabe wieder ein normales Verhältnis zum Essen.

Datum 08.08.2018 15:33 | Thema: 

Liebe Frau Rabe,
Mithilfe Ihrer Beratung habe ich es geschafft, wieder ein normales Verhältnis zum Essen zu entwickeln. Ich habe gelernt, auf meinen Körper zu hören und achtsam mit mir selbst zu sein.


Durch die angenehme Atmosphäre in der Beratung habe ich mich immer verstanden und gut aufgehoben gefühlt.

Ganz liebe Grüße - sagt N.T. am 8. August 2018





Dieser Artikel stammt von Conny Rabe - systemische Ernährungstherapie bei Essstörungen, Anorexie, Bulimie, Binge Eating, & Ernährungsberatung bei Gewichtsproblemen, Übergewicht und beim Abnehmen | Leipzig
https://www.ernaehrungstherapie-leipzig.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.ernaehrungstherapie-leipzig.de/article.php?storyid=291&topicid=1