Eigentlich dachte ich, dass ich es alleine schaffe.

Datum 31.08.2014 14:14 | Thema: 

Liebe Frau Rabe, eigentlich dachte ich, dass ich es alleine schaffe meine Essstörung unter Kontrolle zu bekommen mit viel Sport und ausschließlich gesunden Nahrungsmitteln. Doch dann kam der Skiunfall ...


... und Sport war für mich vorerst tabu. Damit kam all mein negatives Essverhalten zurück und ich musste mir eingestehen, dass ich mir ohne professionelle Hilfe wieder alles kaputt machen würde!

Niemals hätte ich gedacht, dass ich in einem halben Jahr so viel erreichen kann. Ich hab mich von Ihnen vom ersten Tag an verstanden gefühlt. Sie haben immer genau nach den Dingen gefragt, die ich unbedingt erzählen wollte, aber wohl niemals von mir aus zu Wort gebracht hätte.

Ihnen verdanke ich ein völlig neues Lebensgefühl. Ich genieße das Essen und habe Freude daran, auch wenn ich mal keinen Sport getrieben habe. Ich werde mir weiterhin unsere Sitzungen vor Augen halten und an alles denken, was Sie mir mit auf den Weg gegeben haben, denn ich weiß dass ich noch nicht am Ziel angekommen bin sondern in einem Prozess stecke der sich immer stärker zum Positiven entwickelt.

Ich danke Ihnen für alles! - sagt F. R. am 31. August 2014

war dieser Kommentar für Sie hilfreich ? #CMSVOTE{{57}}[[{"widget":"block"}]];Vote [für Kundenstimmen]#




Dieser Artikel stammt von Conny Rabe - systemische Ernährungstherapie bei Essstörungen, Anorexie, Bulimie, Binge Eating, & Ernährungsberatung bei Gewichtsproblemen, Übergewicht und beim Abnehmen | Leipzig
https://www.ernaehrungstherapie-leipzig.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.ernaehrungstherapie-leipzig.de/article.php?storyid=23&topicid=0