Anfangs bin ich etwas missmutig zur ersten Beratungsstunde erschienen.

Datum 06.05.2014 00:41 | Thema: 

Anfangs bin ich etwas missmutig zur ersten Beratungsstunde erschienen und hab gedacht: "Hat bei mir sicher keinen Erfolg und das Essen lass ich mir sowieso nicht verbieten".


Aber darum ging es auch nicht und im Laufe der Gespräche mit Frau Rabe ist mir einiges klar geworden. Es geht nicht um Essen verbieten oder auf alles Verzichten müssen oder so sondern um das Bewusstsein wie man mit dem gesamten Essensthema umgeht.

Gemeinsam haben wir für mich spezielle Dinge gefunden die mir im Alltag helfen acht zu geben. Es sind oft nur kleine Dinge die in der Vielzahl Wirkung zeigen und so sind beim mir dank der Anregung und den Ideen von Frau Raben schon ein paar Pfunde gefallen und fallen auch hoffentlich noch weiter.

Vielen Dank für die sehr kompetente, nette Beratung!

sagt F. H. im Mai 2014

war dieser Kommentar für Sie hilfreich ? #CMSVOTE{{55}}[[{"widget":"block"}]];Vote [für Kundenstimmen]#




Dieser Artikel stammt von Conny Rabe - systemische Ernährungstherapie bei Essstörungen, Anorexie, Bulimie, Binge Eating, & Ernährungsberatung bei Gewichtsproblemen, Übergewicht und beim Abnehmen | Leipzig
https://www.ernaehrungstherapie-leipzig.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.ernaehrungstherapie-leipzig.de/article.php?storyid=20&topicid=1