Es hat sich positiv angefühlt, dass jemand da ist, der mich versteht.

Datum 10.04.2014 00:29 | Thema: 

Das Angebot hat mir persönlich sehr gut getan, nach nur wenigen Wochen ging es mir viel besser als in der Anfangszeit. Mir haben die Gespräche sehr gut getan, ...


... es hat sich positiv angefühlt, dass jemand da ist, der mich mit meinen Problemen versteht und mir Ratschläge geben kann, mit denen ich auch wirklich etwas anfangen kann.

Liebe Grüße - sagt J. K. im April 2014

war dieser Kommentar für Sie hilfreich ? #CMSVOTE{{54}}[[{"widget":"block"}]];Vote [für Kundenstimmen]#




Dieser Artikel stammt von Conny Rabe - systemische Ernährungstherapie bei Essstörungen, Anorexie, Bulimie, Binge Eating, & Ernährungsberatung bei Gewichtsproblemen, Übergewicht und beim Abnehmen | Leipzig
https://www.ernaehrungstherapie-leipzig.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.ernaehrungstherapie-leipzig.de/article.php?storyid=19&topicid=1